Textilkobold Henans Guangda. und Exp. Co.,Ltd.

 

VERTRÄGE EHREND, HALTEN SIE DIE KREDITE, GEGENSEITIGES BENEFIES, ENTWICKLUNG ZUSAMMEN.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Henan Guangda Textiles Imp. and Exp. Co.,Ltd.

Kunden-Berichte
Danke SOVIEL für die Herstellung der neuen Steppdeckenproben so schnell! Sie schauen! schön! Jeder ist sehr aufgeregt

—— Grace

Wir haben in 10 Jahren, das sehr gute parnter gearbeitet, sehr zuverlässig.

—— David

Ich bin online Chat Jetzt

Henan Guangda Textiles Imp. and Exp. Co.,Ltd.

1
Henan Guangda Textiles Imp. and Exp. Co.,Ltd.
公司形象

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Weltweit
Marken : Textilkobold Henans Guangda. und Exp. Co.,Ltd.
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 20000000-40000000
Gegründet : 1951
Export-PC : 90% - 100%

 

    Textilkobold Henans Guangda. und Exp. Co.,Ltd. ist eine professionelle Außenhandelfirma mit Geschichte 40years. wer Vorgänger China National Textiles Import und Export Corporation, Henan-Niederlassung war, die im Jahre 1951 gegründet wurde.

   

    Als Integration der Industrie- und Handelsfirma, Gewebehenans Guangda kobold. und Exp. Co., Ltd wird auf die Fertigung spezialisiert und alle Arten Baby, Kinder und Juniorkleider, Babyzusätze, Schlafenabnutzung und Heimtextilien und so weiter exportiert.

   

    Das Verkaufsnetz der Firma bedeckt mehr als sechzig Länder und Regionen in der Welt, einschließlich Europa und die Vereinigten Staaten, das Südostasien, Mittlere Osten, Südkorea, das Japan, das Hong Kong und Macau und so weiter.

   

    In fünfzig Jahren auf dem Prinzip von Integrität, hält Unternehmen, Widmung und Neigung, Henan-guangda Gewebe während der Übereinstimmung mit der Geschäftsinnungslinie, um Kunden, Qualität und Integrität für den ersten Platz zu setzen, haben wir die Authentisierung von OEKO-TEX 100, DISNEY CEF geführt und wir haben ISO9001 eingeführt: Qualitätsidentifizierungssystem 2000 und ISO14000: der Standard 2004, zum von Leitungsanforderungen mit der Unterstützung aller Kreise der Gesellschaft, die harte Bemühung zu erhöhen unseres ganzes Personals, halten wir, GEWEBE HENANS GUANGDA die Geschäftsprinzipien von „suchenden Märkten mit hoher Qualität ein und suchen Entwicklung mit perfekten Dienstleistungen“ und das Jahrbuch, das bis zu US-Dollars 4.8million Exportiert und sind unter den Import- und Exportunternehmen des Staatsangehörigen Top 500 achtmal nacheinander geordnet worden.

 

    Henan-guangda Gewebe hat seine eigenen Produktionsunternehmen investiert und stabile Beziehungen mit Lieferanten abhängig von seinem eigenen guten Kredit und Ist-Stärke aufgebaut und die Produktionskapazität von 1 Million Kleidern pro Jahr gehabt worden. Infolgedessen entwickelte es die Fähigkeit, um variierter, Berufs- und integrierter Service für internationale Kunden zu sorgen. Außerdem das Gewebegeschäft und abgeschlossene die Funktionalitätsunterstützung die Strategie des Erbringens von Mehrwertdiensten für internationale Kunden.

 

    GEWEBE HENANS GUANGDA schaut vorwärts, um mit den Übersee- und inländischen Partnern zusammenzuarbeiten, zum einer glänzenden Zukunft im Handel der Kleider- und Textilindustrie zu schaffen.

Kontaktdaten
Henan Guangda Textiles Imp. and Exp. Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Ada

Telefon: 86-371- 60137799-60170271

Faxen: 86-371-60176222

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Henan Guangda Textiles Imp. and Exp. Co.,Ltd.

 

HONORING CONTRACTS,KEEP THE CREDITS,MUTUAL BENEFIES,DEVELOPMENT TOGETHER.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Henan Guangda Textiles Imp. and Exp. Co.,Ltd.

Customer Reviews
Thank you SO MUCH for making the new quilt samples so fast! They look beautiful!! Everyone is very excited

—— Grace

We have worked over 10 years, very good parnter , very reliable.

—— David

I'm Online Chat Now

Henan Guangda Textiles Imp. and Exp. Co.,Ltd.

1
Henan Guangda Textiles Imp. and Exp. Co.,Ltd.
公司形象

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Worldwide
Brands : Henan Guangda Textiles Imp. and Exp. Co.,Ltd.
No. of Employees : >100
Annual Sales : 20000000-40000000
Year Established : 1951
Export p.c : 90% - 100%

 

    Henan Guangda Textiles Imp. and Exp. Co.,Ltd. is one professional foreign trade company with 40years history. whose predecessor was China National Textiles Import and Export Corporation, Henan Branch founded in 1951.

   

    As an integration of industry and trade company, Henan Guangda textiles Imp. and Exp. Co., Ltd is specialized in the manufacture and export all kinds of baby, kids and junior garments, baby accessories, sleeping wear and home textiles and so on.

   

    The sales network of the company covers more than sixty countries and regions in the world, including Europe and the United States, South-East Asia, Middle East, South Korea, Japan, Hongkong and Macao and so on.

   

    Over fifty years, On the principle of integrity, enterprise, dedication and affection, Henan guangda textiles keeps throughout accordance with the business guild line to put customers, quality and integrity for the first place, we have passed the authentication of OEKO-TEX 100,DISNEY CEF and we have been implementing ISO9001: 2000 quality identification system and ISO14000:2004 standard to enhance managing requirements with the supporting of all circles of the society, the hard effort of all our staffs, we , HENAN GUANGDA TEXTILES are keeping the business rules of “seeking markets with high quality, seeking development with perfect services” and annual exporting up to 4.8million US dollars and has been ranked among the national top 500 import and export enterprises eight times in succession.

 

    Henan guangda textiles has invested its own production enterprises and built steady relations with suppliers depending on its own good credit and actual strength, having the production capacity of 1 million garments per year. As a result, it developed the capability to provide diversified, professional and integrated service for international clients. Furthermore, the fabrics business and completed functionality support the strategy of providing value-added services for international clients.

 

    HENAN GUANGDA TEXTILES is looking forward to cooperate with overseas and domestic partners to create a brilliant future in the trade of garments and textiles industry.

Contact Details
Henan Guangda Textiles Imp. and Exp. Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Ada

Tel: 86-371- 60137799-60170271

Fax: 86-371-60176222

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)